Mein Name ist Cornelia Dose. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch. Schon als 12jähriges Mädchen habe ich mit großer Freude auf kleine Kinder aufgepasst.

Dennoch habe ich einige andere Berufe ausprobiert, z.B. in der Gastronomie, im Einzelhandel und in der Zahntechnik. Richtig glücklich war ich aber nie damit.
Deshalb bin ich schließlich wieder zur Kinderbetreuung zurück gekommen.

Für mich ist die Arbeit mit den Kindern nicht nur ein Beruf, sondern Berufung.

20 Jahre habe ich als Kinderfrau in Privathaushalten gearbeitet und seit Oktober 2009 die Qualifizierung zur Tagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis erhalten.

 

 

 

 

       


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!